Sa

06

Jul

2013

Neuer Programmteil

So es war mal wieder so weit. Wir haben geprobt. Was dabei rausgekommen ist ... ? Etwas ganz interessantes und auch ganz bekanntes. Nämlich die Tetrismelodie à la RoadWorker. Tetris mal anders: schneller, peppiger und natürlich andere Instrumentierung. Wir haben es mal online gestellt, damit ihr euch es anhören könnte. Ihr findet den neuen "Programmteil" unter der Rubrik "Musik". Hörts euch an und sagt eure Meinung. Danke

0 Kommentare

So

02

Jun

2013

Musikfest im Musikhaus Labicki

Es war wieder schön im Musikhaus Labicki zu spielen. Es hat zwar kurzzeitig sehr stark geregnet, aber das ging ja relativ schnell vorbei. Trotz des nicht besonders schönen Wetters waren relativ vielen Leute da.

 

Ein Dank an dieser Stelle an den Veranstalter Jörg Labicki und den Gästen, die trotz des Regens da waren. Nicht zu vergessen närülich die Techniker aber auch den Mann am Grill und die "Getränkefachleute"!

0 Kommentare

Sa

20

Apr

2013

Letzte Probe

Wir haben wiedereinmal geprobt!

 

Das Ergebnis könnt ihr in Zukunft hören bzw. Sehen.

 

....

0 Kommentare

Sa

23

Feb

2013

Talenteshow

Und wiedereinmal ist eine weitere Talenteshow vorbei. Schade eigentlich war wieder mal echt cool. Es war ein super Publikum und hammer Mitwirkende. Ein Dank an dieser Stelle an den Tontechniker und ein dickes Lob an die Lichtechniker.

mehr lesen 0 Kommentare