Talenteshow

Und wiedereinmal ist eine weitere Talenteshow vorbei. Schade eigentlich war wieder mal echt cool. Es war ein super Publikum und hammer Mitwirkende. Ein Dank an dieser Stelle an den Tontechniker und ein dickes Lob an die Lichtechniker.

Die Lausitzer Rundschau kündigte am 9. Februar die Talenteshow an:

Talente aus dem Elsterschloss stellen sich der Öffentlichkeit

Bereits zum dritten Mal bekommen junge Talente aus dem Elsterschloss-Gymansium in Elsterwerda eine Bühne, um sich darzustellen. Am 22.Februar wird dazu in die Elbe-Elster-Halle eingeladen. Angemeldet sind bisher 16 Beiträge, darunter die Gruppen "Road Workers" und "Sell Fritten" , die zwei Theatergruppen vom Elsterschloss und viele Gesangsbeiträge. Etwa drei Stunden sind für die Talenteshow eingeplant. Start ist um 18 Uhr und zuschauende Gäste sind sehr gern gesehen, erklärt Mitorganisator Markus Uschner. Ihm zur Seite stehen organisatorisch die Lehrer Raik Johne und Barbara Nicklisch. "Nicht alles sind Musikschüler", macht Markus Uschner zusätzlich neugierig.

 

Und auch im nachhinein wurden wir lobend erwähnt:

28. Februar

Dritte Talenteshow in ELsterwerda zeugt von Vielseitigkeit

....

Einen Höhepunkt des Abends boten die drei "Roadworker" Christoph (16), Tim (16) und Kevin (19) mit Xylophon und Schlagzeug. Die drei Jungs aus Hirschfeld, Prösen und Elsterwerda erhielten großen Applaus. ...

 

Ein Dank auch an die Reporterin die solche super Fotos von uns gemacht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0